Donnerstag, 6. November 2014

Fang das Stöckchen!

Hallo zusammen!
Das mich so einer trifft, hätte ich nie gedacht. Aber die liebe Diana vom Buntwerk hat ihn mir zugeworfen. Danke nochmal!


Es geht darum, Fragen zu/ um/ über den Blog zu beantworten, neue zu "bewerfen" und neue Fragen zu stellen. Also, hier die Fragen von Diana:


1. Warum hast du einen Blog begonnen?
Es sollte am Anfang nur eine Seite für meine gemachten Seiten werden. Jetzt ist es fast so etwas, wie ein Tagebuch...

2. Wie wichtig sind Dir Leserkommentare?
Sie sind toll! Die zeigen, dass jemand mit liest und auch an diesen Sachen interessiert ist. 

3. Du würdest niemals bloggen über...
Zu persönliches. Bilder meiner Kinder/ Familie. Meine Tiere sind ok. 

4. Was macht für Dich einen guten Blog aus?
Hm. Er sollte informativ sein, kreativ, gerne mal etwas neues zeigen. Ich lass mich gerne anstecken und überraschen. 

5. Bei welchen Blogthemen liest Du gar nicht erst weiter?
Eigentlich lese ich gerne erstmal. Es hat seinen Grund, warum der/die genau das so veröffentlicht hat. 

6. Was zeichnet Dich aus?
Ich fühle sehr schnell und sehr intensiv mit Leuten mit. Kann mich schnell auf Menschen und Situationen einstellen und das beste (für alle) daraus machen. 

7. Welche berühmte Persönlichkeit wärst du gerne und warum?
Ui. Schwere Frage. Hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Ich mag mich (meistens)

8. Was musst du unbedingt nochmal erlernen?
Maschinentippen *grins* . Ansonsten versuch ich alles, was ich  möchte, schnell mal auszuprobieren. 

9. Machst Du Werbung für Deinen Blog?
Nein. Im Seifentreff ist er in meiner Signatur. 

10. Wie wichtig ist Dir Deine Internetpräsenz?
Ich versuche mich recht bedeckt zu halten. Die Vorstellung, jemand gibt meinen Namen ein und hat mein ganzes Leben vor sich, finde ich gruselig. 

Neue Fragen an neue Mädels: 
1. Wann hast du mit dem Bloggen begonnen?
2. Was zeigst du?
3. Schreibst du regelmäßig?
4. Bist du noch in anderen Foren (als dem Seifenforum) unterwegs?
5. Was interessiert dich dort?
6. Lernst du gerne durch das Internet/ Blogs neue Sachen?
7. Was liegt dir so gar nicht?
8. Wohin würdest du gerne auswandern?
9. Was magst du bei dir zu Hause am liebsten?
10. Wie findest du den "Gläsernen Menschen"? 


... und weiter geht's!
an die leibe Maria von Multicolor, die mich immer wieder begeistert. 
an Schattenhexe, die einfach nur tolle Sachen zaubert
an Garnet  Lummerland, die so schönes bastelt
an Sarah von der Selbstrührerei, die mir so vieles durch ihren Blog beigebracht hat

So, es sind nicht viele, aber besondere Menschen. Also, wer möchte, ran an's Stöckchen!


Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare: